bitdefender-fail

Seit 2 Tagen nervt dieser Requester immer häufiger… Da läuft doch was schief… Bitdefender deinstalliert und wieder installiert… trotz 100 Mbit Leitung dauert das Laden ewig… und dann beim Install wieder der gleiche Requester… nichts geht mehr…

Aus Sicherheitsaspekten bin ich nur als User angemeldet und das System fragt höhere Rechte an, wenn diese benötigt werden. Das scheint aber beim Bitdefender im Moment Probleme zu verursachen…

Als Admin angemeldet mit echten Adminrechten funktioniert die Neuinstallation wieder… allerdings kommen die Updates auch nur mit 1 – 2 Mbit… auf jeden Fall sind die obigen Nervrequester vorerst Geschichte…

Social Media-Sharing

1398total visits,1visits today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.